Skip to main content

TUI Cruises: Mein Schiff 2 Position und Bugcam

Das Schiff der Redeei TUI Cruises wurde im Jahr 1997 gebaut und fertiggestellt. Es ist von der Bauweise das Selbe wie das TUI Mein Schiff 1. TUI Cruises hat im Jahr 2011 das Schiff “Mein Schiff 2” übernommen und umgebaut. Das Schiff hat Platz für knapp 1912 Passagiere und bietet tolle Freizeitangebote und ein hauch von Luxus. Bei uns können Sie die aktuelle Mein Schiff 2 Position Live überwachen und verfolgen.

Unterhaltung auf der Tui Mein Schiff 2

Das TUI Mein Schiff 2 hat viel in Sachen Unterhaltung zu bieten. Von tollen Bars bis hin zu Sportlichen Veranstaltungen. Dazu kommt das riesen Außendeck mit über 17.000 m² wo viele Möglichkeiten zur Ablenkung und Erholung bietet.

  • 8 Restaurants & Bistros
  • 10 Bars
  • Außendecks 17.000 m²
  • 146 Meter Joggingstrecke

Die Kabinen

 

  • Familienkabine  20 m², 1-5 Personen
  • Junior Suite 22 m², 1-3 Personen
  • Suite Veranda 49 m², 1-4 Personen
  • Themen Suite  49 m², 1-4 Personen
  • Innenkabine 16 m², 1-4 Personen
  • Außenkabine 17 m², 1-4 Personen
  • Balkonkabine 17 m², 1-3 Personen
  • Verandakabine  16 m², 1-3 Personen

 

Tui Mein Schiff 2 Daten
IMO9106302
MMSI249053000
Indienststellung1997
HeimathafenValletta
ReedereiCelebrity Cruises
EignerTUI Cruises
FlaggeMalta
Länge262,5 m
Breite32,2 m
Tiefgangmax. 8,5 m
Decks13
Geschwindigkeit21,5 Knoten
Leergewicht9600 t
Besatzung780
Passagiere1912

 

Videos & Infos zu Mein Schiff 2

Mein Schiff 2
3 (60%) 2 votes